Die nächsten Termine für unser Bauernfrühstück und weitere Neuigkeiten & Termine.


Artländer Wild- und Fischtage 13. und 14. April 2019

Die Artländer Wild- und Fischtage fanden 2019 nun schon zum fünften Mal statt. Wir bedanken uns für Ihren Besuch.

Der große Anklang, den die letzten Veranstaltungen gefunden haben, hat uns in unserem Konzept bestärkt. Die Themen Jagd, Fisch und das Landleben sind weiterhin im Trend. Die vielen Besucher, die wir in diesem Jahr begrüßen durften, haben dies mehr als deutlich gezeigt.

Zu sehen waren wieder zahlreiche Aussteller, die Neues und Bewährtes zeigten und Vorführungen in der Wiesenarena, in der sich unter anderem erneut zahlreiche tierische Akteure tummelten. Insgesamt betrug die Ausstellungsfläche wieder 10.000m2.

Natürlich kamen auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz. Zahlreiche „Verpflegungsstationen“ boten kleine und größere Köstlichkeiten an. Und natürlich standen wir auf unserer Diele und im Backhaus Café und Restaurant mit einer Menge Köstlichkeiten für Sie bereit.

wft-logo-2019.jpg

Wir bedanken uns für ein tolles Wochenende und freuen uns schon auf das nächste mal.